Alle Tiger-Tais sind mit Nackenverkleinerer und verstellbarem Steg ausgestattet und kosten zwischen 139 und 199€!

Optional können sie nach Wunsch auch durch Druckknöpfe an den Kopfteil-Bändeln ergänzt werden.

Gerne übernehme ich (bei 50€ Anzahlung) auch Auftragsarbeiten mit eigen oder zusammen erstellten Designs.

Möglich sind verfügbare Tragetücher der Hersteller: Didymos, Hoppediz, Lenny Lamb, Yaro uvm.

Oder ich vernähe Dein eigenes Tuch zu Deiner Wunschtrage… Natürlich wird die Trage dadurch günstiger! 😉

Categories: AllgemeinNähenTragen

0 thoughts on “Bildergalerie: Mei Tai / Tiger-Tai”

Kommentar verfassen

Related Posts

Allgemein

Die zweite Tiger-Tai (Mei Tai)….

…ist in Arbeit! Die Einzelteile sind schon fertig und müssen “nur noch” zusammengenäht werden! 🙂 Natürlich ist auch hier das Rückenteil aus Tragetuchstoff… ergänzt durch den schönen, ebenso diagonalelastischen, Designerstoff “Chelsea” von Alexander Henry mit schwarzen Read more...

Allgemein

Hoppediz Hop Tye

Günstige und empfehlenswerte Mei Tai Variante Wie bereits in meiner letzten Rezension erwähnt, bin ich derzeit, aufgrund meiner kleinen Tragemaus, die Ablegen als Zumutung empfindet, auf der Suche nach der perfekten Trage für uns beide. Meine Read more...