Alle Tiger-Tais sind mit Nackenverkleinerer und verstellbarem Steg ausgestattet und kosten zwischen 139 und 199€!

Optional können sie nach Wunsch auch durch Druckknöpfe an den Kopfteil-Bändeln ergänzt werden.

Gerne übernehme ich (bei 50€ Anzahlung) auch Auftragsarbeiten mit eigen oder zusammen erstellten Designs.

Möglich sind verfügbare Tragetücher der Hersteller: Didymos, Hoppediz, Lenny Lamb, Yaro uvm.

Oder ich vernähe Dein eigenes Tuch zu Deiner Wunschtrage… Natürlich wird die Trage dadurch günstiger! 😉


0 thoughts on “Bildergalerie: Mei Tai / Tiger-Tai”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Related Posts

Allgemein

Die zweite Tiger-Tai (Mei Tai)….

…ist in Arbeit! Die Einzelteile sind schon fertig und müssen “nur noch” zusammengenäht werden! 🙂 Natürlich ist auch hier das Rückenteil aus Tragetuchstoff… ergänzt durch den schönen, ebenso diagonalelastischen, Designerstoff “Chelsea” von Alexander Henry mit schwarzen Read more...

Allgemein

Freebook Tiger-Strampler Größe 56-68

Das Freebook ist umgezogen! Du findest es nun, zusammen mit anderen, in der facebook-Gruppe “Nähen mit Tigerlilly – Bio & mehr” in den Dateien!    

Allgemein

Probenäher gesucht: Tiger Tai Toddler XL

Nachdem das Schnittmuster für Baby- und Toddlersize nun schon eine Zeit lang auf dem Markt ist, habe ich noch ein XL-Schnittmuster für unsere großen Traglinge (ca. Kleidergröße 86 bis 104) entwickelt. Nun bin ich auf Read more...