…ist in Arbeit! Die Einzelteile sind schon fertig und müssen „nur noch“ zusammengenäht werden! 🙂

Natürlich ist auch hier das Rückenteil aus Tragetuchstoff… ergänzt durch den schönen, ebenso diagonalelastischen, Designerstoff „Chelsea“ von Alexander Henry mit schwarzen Breitcord-Trägern.

Categories: AllgemeinTragen

0 thoughts on “Die zweite Tiger-Tai (Mei Tai)….”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Related Posts

Allgemein

Probenäher gesucht: Tiger Tai Toddler XL

Nachdem das Schnittmuster für Baby- und Toddlersize nun schon eine Zeit lang auf dem Markt ist, habe ich noch ein XL-Schnittmuster für unsere großen Traglinge (ca. Kleidergröße 86 bis 104) entwickelt. Nun bin ich auf Read more...

Allgemein

Klimperklein meets Schnabelina = Raglanbody

Ich liebe unseren neuen Raglanbody Da ich Stoffreste am liebsten als Raglan verarbeite und wir Kurzarm-Bodies brauchten, habe ich kurzerhand den Schnabelina-Body mit dem Klimperklein Raglanshirt kombiniert – und ich bin begeistert! 🙂 Ich habe Read more...