…ist in Arbeit! Die Einzelteile sind schon fertig und müssen “nur noch” zusammengenäht werden! 🙂

Natürlich ist auch hier das Rückenteil aus Tragetuchstoff… ergänzt durch den schönen, ebenso diagonalelastischen, Designerstoff “Chelsea” von Alexander Henry mit schwarzen Breitcord-Trägern.

Categories: AllgemeinTragen

0 thoughts on “Die zweite Tiger-Tai (Mei Tai)….”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Posts

Allgemein

Tigerlilly in der Entstehung

Tigerlilly wird in Zukunft alle Tests und Artikel rund um meinen Nähwahn sammeln. Außerdem gibt es bald einen Shop mit Bügelfolien, Nähprodukten und Schnittmustern. Alle meine Testberichte findet ihr weiterhin unter: http://felitestet.de

Allgemein

Hoppediz Hop Tye

Günstige und empfehlenswerte Mei Tai Variante Wie bereits in meiner letzten Rezension erwähnt, bin ich derzeit, aufgrund meiner kleinen Tragemaus, die Ablegen als Zumutung empfindet, auf der Suche nach der perfekten Trage für uns beide. Meine Read more...

Allgemein

Bernina Coverlock L220 – einfach ein traumhaftes Gerät! <3

Da meine Nähmaschine gerade defekt ist und ich noch auf mein Leihgerät warte, nehme ich mir nun endlich mal die Zeit, euch das nächste Gerät meines Maschinenparks vorzustellen. Wie einige wissen, ist das nicht meine Read more...