…ist in Arbeit! Die Einzelteile sind schon fertig und müssen „nur noch“ zusammengenäht werden! 🙂

Natürlich ist auch hier das Rückenteil aus Tragetuchstoff… ergänzt durch den schönen, ebenso diagonalelastischen, Designerstoff „Chelsea“ von Alexander Henry mit schwarzen Breitcord-Trägern.

Categories: AllgemeinTragen

0 thoughts on “Die zweite Tiger-Tai (Mei Tai)….”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Related Posts

Allgemein

Probenäher gesucht: Tiger Tai Toddler XL

Nachdem das Schnittmuster für Baby- und Toddlersize nun schon eine Zeit lang auf dem Markt ist, habe ich noch ein XL-Schnittmuster für unsere großen Traglinge (ca. Kleidergröße 86 bis 104) entwickelt. Nun bin ich auf Read more...

Allgemein

Tigerlilly in der Entstehung

Tigerlilly wird in Zukunft alle Tests und Artikel rund um meinen Nähwahn sammeln. Außerdem gibt es bald einen Shop mit Bügelfolien, Nähprodukten und Schnittmustern. Alle meine Testberichte findet ihr weiterhin unter: http://felitestet.de