Die erste Tiger-Tai Babysize (ab 3,5kg – ca. Kleidergröße 56-80) nach dem überarbeiteten und digitalisierten Schnittmuster! 🙂

Mit stufenlos verstellbarem Steg, Nackenverkleinerer und einem Kopfteil, der als Sonnenschutz oder Nackenstütze genutzt werden kann!

Aus Tragetuchstoff und Jeans mit dick gepolsterten Trägern und Hüftgurt sowie dem tollen Snappap (veganes Leder) als Designelement! 🙂

 

Categories: AllgemeinTragen

0 thoughts on “Tigerlilly Tiger-Tai (Mei Tai)”

Kommentar verfassen

Related Posts

Allgemein

Tigerlilly in der Entstehung

Tigerlilly wird in Zukunft alle Tests und Artikel rund um meinen Nähwahn sammeln. Außerdem gibt es bald einen Shop mit Bügelfolien, Nähprodukten und Schnittmustern. Alle meine Testberichte findet ihr weiterhin unter: http://felitestet.de

Allgemein

Klimperklein meets Schnabelina = Raglanbody

Ich liebe unseren neuen Raglanbody Da ich Stoffreste am liebsten als Raglan verarbeite und wir Kurzarm-Bodies brauchten, habe ich kurzerhand den Schnabelina-Body mit dem Klimperklein Raglanshirt kombiniert – und ich bin begeistert! 🙂 Ich habe Read more...

Allgemein

Die zweite Tiger-Tai (Mei Tai)….

…ist in Arbeit! Die Einzelteile sind schon fertig und müssen “nur noch” zusammengenäht werden! 🙂 Natürlich ist auch hier das Rückenteil aus Tragetuchstoff… ergänzt durch den schönen, ebenso diagonalelastischen, Designerstoff “Chelsea” von Alexander Henry mit schwarzen Read more...