Die erste Tiger-Tai Babysize (ab 3,5kg – ca. Kleidergröße 56-80) nach dem überarbeiteten und digitalisierten Schnittmuster! 🙂

Mit stufenlos verstellbarem Steg, Nackenverkleinerer und einem Kopfteil, der als Sonnenschutz oder Nackenstütze genutzt werden kann!

Aus Tragetuchstoff und Jeans mit dick gepolsterten Trägern und Hüftgurt sowie dem tollen Snappap (veganes Leder) als Designelement! 🙂

 

Categories: AllgemeinTragen

0 thoughts on “Tigerlilly Tiger-Tai (Mei Tai)”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Related Posts

Allgemein

Tigerlilly in der Entstehung

Tigerlilly wird in Zukunft alle Tests und Artikel rund um meinen Nähwahn sammeln. Außerdem gibt es bald einen Shop mit Bügelfolien, Nähprodukten und Schnittmustern. Alle meine Testberichte findet ihr weiterhin unter: http://felitestet.de

Allgemein

Bernina Coverlock L220 – einfach ein traumhaftes Gerät! <3

Da meine Nähmaschine gerade defekt ist und ich noch auf mein Leihgerät warte, nehme ich mir nun endlich mal die Zeit, euch das nächste Gerät meines Maschinenparks vorzustellen. Wie einige wissen, ist das nicht meine Read more...

Allgemein

Schnabelinas Trotzkopf

…spätestens seit Schnabelina mir die Angst vor Bodies in Eigenproduktion genommen hat, bin ich ein Fan Ihres Blogs! Dort findet ihr ganz viele Freebooks (Schnittmuster + Nähanleitung), die bisher die von mir gekauften in Passform und Read more...