Die erste Tiger-Tai Babysize (ab 3,5kg – ca. Kleidergröße 56-80) nach dem überarbeiteten und digitalisierten Schnittmuster! 🙂

Mit stufenlos verstellbarem Steg, Nackenverkleinerer und einem Kopfteil, der als Sonnenschutz oder Nackenstütze genutzt werden kann!

Aus Tragetuchstoff und Jeans mit dick gepolsterten Trägern und Hüftgurt sowie dem tollen Snappap (veganes Leder) als Designelement! 🙂

 

Categories: AllgemeinTragen

0 thoughts on “Tigerlilly Tiger-Tai (Mei Tai)”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Related Posts

Allgemein

Tigerlilly in der Entstehung

Tigerlilly wird in Zukunft alle Tests und Artikel rund um meinen Nähwahn sammeln. Außerdem gibt es bald einen Shop mit Bügelfolien, Nähprodukten und Schnittmustern. Alle meine Testberichte findet ihr weiterhin unter: http://felitestet.de

Allgemein

Anleitung: Einfache Häkelmütze Größe M/L

Ich beginne meine Häkelmützen mit einem Ring aus halben Stäbchen. Das finde ich schöner als mit einer Luftmaschenrunde zu beginnen, da die Mütze oben dann wirklich komplett geschlossen ist. Hier meine Anleitung in Stichpunkten. Rückfragen Read more...

Allgemein

Bügeleisen Bosch Sensixx DA50 Edition Rosso

✪✪✪✪✪ Ein Bügeleisen, das (selbst Bügel-Muffel) zu begeistern weiß Heute kam mal wieder ein Testpaket bei uns an… das dieses Mal das Bosch Dampf-Bügeleisen Sensixx DA50 Edition Rosso enthielt. Ich habe das Bügeleisen zum Testen für Read more...