Alle Tiger-Tais sind mit Nackenverkleinerer und verstellbarem Steg ausgestattet und kosten zwischen 139 und 199€!

Optional können sie nach Wunsch auch durch Druckknöpfe an den Kopfteil-Bändeln ergänzt werden.

Gerne übernehme ich (bei 50€ Anzahlung) auch Auftragsarbeiten mit eigen oder zusammen erstellten Designs.

Möglich sind verfügbare Tragetücher der Hersteller: Didymos, Hoppediz, Lenny Lamb, Yaro uvm.

Oder ich vernähe Dein eigenes Tuch zu Deiner Wunschtrage… Natürlich wird die Trage dadurch günstiger! 😉

Categories: AllgemeinNähenTragen

0 thoughts on “Bildergalerie: Mei Tai / Tiger-Tai”

Kommentar verfassen

Related Posts

Allgemein

Freebook Tiger-Strampler Größe 56-68

Der Tiger Strampler ist umgezogen – er bleibt aber kostenfrei. Ihr findet ihn jetzt in meinem Shop in der Kategorie „Nähen“:  http://tigerlilly.de/shop     

Allgemein

Klimperklein meets Schnabelina = Raglanbody

Ich liebe unseren neuen Raglanbody Da ich Stoffreste am liebsten als Raglan verarbeite und wir Kurzarm-Bodies brauchten, habe ich kurzerhand den Schnabelina-Body mit dem Klimperklein Raglanshirt kombiniert – und ich bin begeistert! 🙂 Ich habe Read more...

Allgemein

Anleitung: Einfache Häkelmütze Größe M/L

Ich beginne meine Häkelmützen mit einem Ring aus halben Stäbchen. Das finde ich schöner als mit einer Luftmaschenrunde zu beginnen, da die Mütze oben dann wirklich komplett geschlossen ist. Hier meine Anleitung in Stichpunkten. Rückfragen Read more...