Die erste Tiger-Tai Babysize (ab 3,5kg – ca. Kleidergröße 56-80) nach dem überarbeiteten und digitalisierten Schnittmuster! 🙂

Mit stufenlos verstellbarem Steg, Nackenverkleinerer und einem Kopfteil, der als Sonnenschutz oder Nackenstütze genutzt werden kann!

Aus Tragetuchstoff und Jeans mit dick gepolsterten Trägern und Hüftgurt sowie dem tollen Snappap (veganes Leder) als Designelement! 🙂

 

Categories: AllgemeinTragen

0 thoughts on “Tigerlilly Tiger-Tai (Mei Tai)”

Kommentar verfassen

Related Posts

Allgemein

Tigerlilly in der Entstehung

Tigerlilly wird in Zukunft alle Tests und Artikel rund um meinen Nähwahn sammeln. Außerdem gibt es bald einen Shop mit Bügelfolien, Nähprodukten und Schnittmustern. Alle meine Testberichte findet ihr weiterhin unter: http://felitestet.de

Allgemein

Hoppediz Hop Tye

Günstige und empfehlenswerte Mei Tai Variante Wie bereits in meiner letzten Rezension erwähnt, bin ich derzeit, aufgrund meiner kleinen Tragemaus, die Ablegen als Zumutung empfindet, auf der Suche nach der perfekten Trage für uns beide. Meine Read more...

Allgemein

Anleitung Flex- und Flockfolie aufbügeln

Flex- und Flockfolie aufbügeln Das Bügeleisen auf mittlerer Stufe (ca. 150 Grad) anschalten – Dampf abschalten (!) – und aufheizen lassen Ein Handtuch auf einen hitzebeständigen Untergrund legen (das Bügelbrett ist nicht geeignet!) – ich Read more...