…spätestens seit Schnabelina mir die Angst vor Bodies in Eigenproduktion genommen hat, bin ich ein Fan Ihres Blogs! Dort findet ihr ganz viele Freebooks (Schnittmuster + Nähanleitung), die bisher die von mir gekauften in Passform und Optik übertreffen. Guckt doch einfach mal hier bei ihr rein!

Als letztes Schnittmuster habe ich ihren Trotzkopf getestet, der sich super für Stoffreste eignet. Ich hab einen Überziehpulli für unseren Reh-Body nähen wollen und da kam mir das (weil der Rehstoff doch so teuer ist) genau recht! 🙂 Nun hat der Vogel auch endlich einen Schnabel! 😉 Leider hab ich seitlich ein bissel zu sehr am Bündchen gezogen, sodass er nicht ganz perfekt ist – aber ich glaube, das sieht eh keiner! 🙂

Freebook und Schnittmuster vom Trotzkopf findet ihr hier!

Kategorien: Blog

3 Kommentare

Schnabelina · 4. 08. 2015 um 20:42

Ein schöner Trotzkopf! Ich finde ihn perfekt!

lg

Rosi

feli · 12. 08. 2015 um 20:13

Dankeschön, das höre ich gerne! 🙂

Felicia von Tigerlilly.de · 31. 01. 2021 um 12:46

Leider habe ich nicht genug Zeit um hier auf die Kommentare zu antworten.
Ihr könnt eure Fragen und Rückmeldungen aber gerne in der Facebook Gruppe Nähen mit Tigerlilly posten.

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.